Dienstag, 30. Juni 2015

Sonne, Mond und Sterne

Mit Kindern steht die Welt einfach manchmal Kopf 



Das werden mir sicherlich viele Eltern bestätigen können.  Wer meinem Blog etwas folgt, der weiß, dass ich viel Spaß daran habe, die Welt mal mit Kinderaugen zu sehen. Ich freue mich, über das was unsere Drei mit sich bringen: Sie machen unser Leben turbulent, fröhlich, bunt und abwechslungsreich. Sie machen uns schnell, stark und kreativ, entlocken uns ungeahnte Fähigkeiten und Talente. Ich schätze, ohne meine Lieblingsmodelle wäre ich wohl kaum zum Nähen gekommen. Denn: Für derartige akrobatischen Übung ist das passende Outfit zwingend erforderlich. Das Schnittmuster findest du hier. Den wunderbaren Stoff habe ich mal wieder bei Stoffe und Komplizen gekauft. Somit ist auch unsere kleine Große an eine Multitaskinghose gekommen. Die darf einfach in keinem Kleiderschrank fehlen, oder?
Liebe Grüße  Goldi







Kurze Erfrischungspause, und ich schick die Bilder mal zum Creadienstag.
                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen