Dienstag, 16. Juni 2015

Arbeitskleidung

Multitaskinghose



Ich bin jetzt seit über sieben Jahren Mutter, seit über drei Jahren dreifache Mutter. Ich habe einen Beruf, der mich ausfüllt, kümmere mich um ein halbes 4stöckiges Haus samt Botanik, und um alles, was eben dazu gehört. Jetzt fragst du dich, warum ich das erwähne? Weil ich nun endlich von diesem sagenumwobenen wahnsinnigen gigantischen Spagat sprechen kann, den eine arbeitende Mutter mit drei -mehr oder weniger kleinen-  Kindern Tag täglich zu bewältigen hat. Nämlich aus dem einen Grund: 
Ich möchte meine neue Hose vorstellen möchte.   
Die Sarihose aus der aktuellen Handmade KulturMit dieser Hose aus leichtem Jeansstoff bin ich im Sommer in jeder Lebenslage perfekt angezogen. In meinem Fall fällt sie in die Rubrik: Arbeitskleidung. Und dass mir meine "Arbeit" Spaß macht, siehst du an den Fotos.
Liebe Grüße

Goldi
















Mit diesen Bildern geht es jetzt zum Creadienstag.

Kommentare:

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Wunderschöne Hose!
So eine hätte ich auch gerne für die Freizeit :-)

Liebe Grüße
Denise

Frau Gold hat gesagt…

Hallo liebe Denise! Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich auch schon, die Hose wieder im Sommer zu tragen! Liebe Grüße und bis Sonntag;-)
Goldi

Anonym hat gesagt…

Hey, die sieht ja fesch aus. Wir tragen auch immer Arbeitskleidung in Wien in der Manufaktur. Auf die Idee die so lustig zu gestalten, bin ich noch gar nicht gekommen.