Sonntag, 19. Februar 2017

Fünf dreiundneunzig

Ich geb` dir fünf93

Es könnten so viele Aufnahmen mehr sein an jedem Wochenende, und doch ist es so schön, sich hier auf fünf zu beschränken. Ich habe jetzt Fotos von drei Monaten zum Bestellen hochgeladen. Uiuiui, das waren vielleicht viele! So viele schöne Momente. Dann kommt das schöne Leben immer wieder ganz dicht an mich heran.

Viele liebe Grüße
Goldi 

1) Nach Hause kommen!



2) Meine Gang: Titelbild des aktuellen Fotobuches


3) Der neue Schulweg?


4) Ein altes Schätzchen vom Straßenrand. Geschrubbt und verziert wird es zum neuen Möbelstück im Kinderzimmer.



5) Kommt essen! So mögen wir es gerne.  Lange gemütlich zusammen sitzen, aus vielen bunten Schüsseln naschen und Pläne für die neue Woche schmieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen