Sonntag, 31. Juli 2016

fünf achtundsechzig

Ich geb` dir fünf68

Mit so vielen Herzen starteten wir in das Wochenende, 50 an der Zahl. Für meine liebe Tante und meinen lieben Onkel zum Hochzeitstag. Da haben der kleine Mann und ich fleißig mit den Fingern gestempelt. 
Was uns das Wochenende sonst noch so gebracht hat, das siehst du hier!

Liebste Grüße
Goldi 

1) Herzlichen Glückwunsch! 
2) Easy - Genau! Alles etwas leicht nehmen will ich, wenn der Alltag nächste Woche wieder weitergeht.
3) Kleine Bastelei für das zukünftige Schulkind. Eine Katzengirlande passend zur Schultasche.
4) Kreatives Chaos: Die Kinder schneiden, kleben und malen, während ich zwei Becher für zwei liebe Freundinnen zum Schulstart gestalte.
5) Gelungener Abschluss für unser Wochenende: Falafelabendessen mit Apfeltee!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen