Sonntag, 22. November 2015

Fünf neununddreißig

Ich geb` dir fünf39

Ganz schön kalt war es an diesem Wochenende! Sogar die ersten Schneeflocken gab es schon. Die letzte Jahreszeit steht nun unmittelbar bevor. Das bedeutet, wir machen es uns gemütlich. Ich hoffe, du hattest auch ein kuscheliges Wochenende!

Liebe Grüße 
Goldi

1) Freitagnachmittag
2) Auf den Fuchs gekommen... Schielt er? Oder schielt er nicht? Eine Kupferdrahtwerkelei...
3) ... noch keine Weihnachtsdeko. Lediglich ein paar Lichter für die dunkle Jahreszeit. Diese Häuschen haben wir bereits im letzten Jahr gebastelt, nachdem wir uns bei Hej Hanse haben inspirieren lassen!
4) Die ersten Schneeflocken...
5) Die kleine Große als Fotografin im Einsatz bei einer "Bibi&Tina Show" der Großen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen