Samstag, 25. Juli 2015

to do Liste

Ohne weitere Worte

                
Hurra! Sommerferien! Da gibt es aber doch immer was zu tun: Hecke schneiden, Keller entrümpeln, Kinderzimmer aufräumen, Flohmarkt machen,... Auf dem Sommerrundschreiben der Kita aber fand ich eine to do Liste der besonderen Art. Darüber habe ich mich so gefreut, dass ich sie gleich einmal abgeschrieben, verfeinert und ergänzt habe. Diese Liste arbeiten wir doch gerne ab. Was sind deine to do Pläne für diesen Sommer? Ich freue mich, von dir zu hören und mich weiter inspirieren zu lassen! Denn die Liste lässt sich mit Sicherheit unendlich fortsetzen! In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Sommer! Goldi



Die Blümchen schicke ich auch gleich mal zum friday flowerday.

2 Kommentare:

  1. Zu dieser Liste fällt mir kaum noch was ein.
    Riech den Wald oder lausche dem Meer...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea! Vielen Dank für deine Nachricht! Sehr schön! Das werden wir auch auf jeden Fall erledigen! Dir einen herrlichen Sommer! Liebe Grüße Goldi

    AntwortenLöschen