Sonntag, 29. Oktober 2017

fünf einhundertachtzehn

Ich geb` dir fünf118
Gefühlt ist heute noch gar kein Sonntag. Dank des Brückentages liegen ja auch noch zwei tolle freie Tage vor uns, juchuh! Die kommen uns auch sehr gelegen. Zwar ist unsere Baustelle am und im Haus überschaubar, und auch so gut wie abgeschlossen, aber so ganz spurlos geht sie eben auch nicht an uns vorbei ;-) Wir lassen uns den Baustaub aber nicht anmerken, und machen Wochenende wie immer!
Liebste Grüße
Goldi

1) Hmmmm, Unterricht nach unserem Geschmack: Das kleine große Mädchen hat in der Schule Apfelmus gekocht.


2) Wenn auch manchmal nur kurz, aber unsere Kaffeerunde muss sein!



3) Samstagmorgengewusel am Lieblingsplatz im Haus.


4) Endlich ist das Gerüst weg. Ganz schön rausgeputzt nun, unsere alte Doppelhausdame, im wahrsten Sinne. Jetzt konnten wir endlich im Garten das Laub bändigen, die letzten Äpfel pflücken, Blumenzwiebeln in den Beeten versenken, im Spielhäuschen abtauchen, Erinnerungen schaffen. 


5) Die kleinsten, größten Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen