Dienstag, 13. Juni 2017

happy monday

Viele Menschen freuen sich nicht gerade auf den ersten Tag der Woche. Ich aber mag den Montag. Mit einem schönen Wochenende im Gepäck geht es munter wieder los. Ich mag diesen Tag auch deshalb, weil am Nachmittag keine festen Termine anliegen. Da können wir ganz in Ruhe in die Woche starten, Zeit vertrödeln und verspielen. Ich zeige dir heute, mit einem Tag Verspätung,  meinen Wochenstart in 12 Bildern!
Kommt gut durch die Woche!

Goldi

1) Große Haarflechtliebe!


2) Mit leichtem Gepäck geht es zur Schule: Projektwoche!


3)Zehn Minuten Füße hochlegen.



4) Das zum Thema Projektwoche: Textilien färben, ahhhh!


5) Noch mehr Wäsche... Das will doch keiner sehen!


6) Es lässt sich einfach jedes Obst crumbeln. In diesem Fall sind es Pfirsiche, lecker!



7) Keine Termine bedeutet: Einfach mal eine Freundin anrufen und in der Nachbarschaft spielen.


8) Oder: Mit Mama abhängen!



9) Der kleine Mann puzzelt,...


10) und ich freue mich, mir Gedanken über den Sommer zu machen!Vorfreude ist die schönste Freude! Die Vorlage zum Ausdrucken ist in Arbeit!


11) Abendessen für die Liebsten!


12) Ein Treffen mit meinen Mädels für mich! 
So einen Montag kann ich nur mögen!

Keine Kommentare: