Sonntag, 11. Juni 2017

fünf einhundertacht

Ich geb` dir mehr als fünf108

Es ist wohl so, dass die Wochen vor den Ferien immer besonders voll sind. Die Termine fliegen dir geradezu nur so um die Ohren. Nimmst du dich nicht in Acht, überschlagen sie sich und dich gleich mit.. Es ist aber wohl auch so, dass es dann Tage gibt, an denen du gleich morgens spürst, es wird ein guter Tag. Der heutige Sonntag war genauso ein Tag. Dieser sollte ganz ohne Verabredungen sein. Diese Insel hatten wir uns bewusst so geschaffen. Das war ein guter Plan. So konnten wir nach einem turbulenten Freitag und einem noch geschäftigeren Samstag in Ruhe mit einem gemütlichen Frühstück starten und später einen Ausflug in unseren Nachbargarten machen. Einmal Akkuaufladen an nur einem Tag!
Liebe Grüße
Goldi

1) Geburtstagsessen für Oma. Das meiste davon haben wir am Freitagnachmittag zwischen Ballett und HipHop vorbereitet. Uiuiui, war das chaotisch, dadurch aber schon wieder ganz schön witzig. Den Feinschliff gab es am Samstagmorgen vor den zwei Sommerfesten. Hier ist was los...


2) Cin cin! Anstoßen mit dem Liebsten! Auf das schöne Leben!



3) Die Mädels holen Brötchen. Das wird ein guter Tag.



4) Flower Power im Botanischen Garten


5) Little Miss Sunshine



6) Big Miss Sunshine


7) Hier ist heute keiner ohne Blumenkranz.



8)  ♥  ♥


9) So ein schöner Barfußblumenkranzbindensonnenscheintag!



Keine Kommentare: