Dienstag, 28. Februar 2017

Pow!


Sind wir das nicht alle: Superheldinnen? Ob mit oder ohne Kind? Mit einem, zwei, drei oder mehr Kindern? Arbeitend, oder nicht? Jeden Tag aufs Neue! Mal gibt es kleine, mal gewöhnliche und an einigen Tagen auch richtig große Abenteuer zu erleben. Nimm dir die Zeit, dir und anderen mal auf die starke Schulter zu klopfen! Ich für meinen Teil tue das viel zu selten, eigentlich gar nicht, um ehrlich zu sein. Dafür sagt mir mein Mann: "Du machst das ganz schön toll!" Selbst- oder gerade erst recht- an Tagen, die sich etwas krumm anfühlen. Hier kommt also eine Superheldin,die vielleicht etwas wieder gerade biegen kann: Bam! Nimm dir die Superkraft, die du brauchst!

Viel Spaß damit
Goldi





Verlinkt beim Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen