Sonntag, 22. Mai 2016

Fünf einundsechzig

Ich geb` dir fünf61

Blumen rahmen unser Wochenende ein. Dazwischen haben wir wieder viel erlebt: Am neues Spielhaus gewerkelt, Sofakino, außer der Reihe Samstag gearbeitet, Ballett im Staatstheater und wieder ein Tag im Garten. Fünf Aufnahmen liegen mir besonders am Herzen. Viel Freude mit den Bildern und eine schöne Woche für dich!
Goldi

1) Ich- denke- an- dich- Blume, von Herzen für einen lieben Menschen! 
2) Auch ein Ritter braucht mal eine Stärkung! (PS: Das Kettenhemd und den Helm habe ich vor einiger Zeit gestrickt und gehäkelt. Es wird immer noch liebend gern getragen! Hier geht es zur Anleitung)
3) Die Deko am Häuschen hängt schon mal...
4) Kulturprogramm mit der ganzen Familie
5) Mit Liebe gepflückt! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen