Mittwoch, 1. Juli 2015

Bunte Fähnchen vor blauem Himmel


                                  

Mittwochs mag ich 

Wimpelketten und strahlend blauen Himmel. Mit den bunten Fähnchen konnten wir ganz fix unseren Garten verschönern. Dazu haben wir einfach mit der Zickzackschere Fähnchen aus Platiktüten ausgeschnitten und mit Hilfe eines Tackers an einem hübschen Band befestigt. Kinderleicht! Wimpelketten machen einfach Spaß!
Liebe Grüße Goldi




                                                                                  




    

      












4 Kommentare:

  1. Ich liebe Wimpelketten in allen Versionen, und deine ist ja sogar draußentauglich, wie toll! Ich wünsch dir viele schöne Sommerstunden unter wehenden Wimpeln! Liebe Grüße, Ulli
    PS: Schickes neues Konfetti hier auf deinem Blog, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ulli! Danke für deinen lieben Kommentar! Sommerstunden gab es heute ja schon reichlich! Und was das Konfetti angeht: Ich wollte mich ein bisschen rausputzen, denn in der nächsten Handmadekultur bin ich unter der Rubrik "Little things" zu finden, uiuiui, wie spannend! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Goldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll! Und wie schön, dann sind wir beide in der kommenden Ausgabe vertreten 😀 Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
    2. Das ist ja ein Ding! Das wundert mich aber nicht, du könntest auch ein ganzes Heft alleine füllen! Liebe Grüße, Goldi

      Löschen